Schuppen und seborrhoisches Ekzem

Fr, 09/07/2018 - 17:03

PRODUKTTEST - unentgeltliche Werbung


Diejenigen unter euch, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich ständig auf der Suche nach optimalen Lösungen für euren Haarausfall und eure Haarprobleme bin. Dabei durchstöbere ich keine Regale in Drogeriemärkten und Apotheken, sondern nehme immer direkt mit dem herstellenden Unternehmen Kontakt auf. So erhalte ich alle wichtigen Informationen aus erster Hand und kompetente, zuverlässige Antworten auf meine kritischen Fragen zum jeweiligen Produkt.

Dercos Shampoo

Ihr wisst aber auch, dass ich seit über 40 Jahren keine Haare mehr habe und daher selbstverständlich manche Produkte selbst nicht testen kann. So müssen nicht selten mein Mann und liebe Freunde herhalten.

Ein großes Problem, mit dem ich bei vielen Anfragen immer wieder konfrontiert werde, sind Schuppen und Kopfhautprobleme wie Juckreiz.

Als mich die sympathischen Leute bei Vichy im März auf das Anti-Schuppen-Peeling-Shampoo MICRO PEEL von DERCOS aufmerksam machten, war ich, wie es so meine Natur ist, zunächst skeptisch.

Schuppen Juckreiz seborrhoisches Ekzem

Mein Mann musste dran glauben und das MICRO PEEL von DERCOS testen, da er seit vielen Jahren unter einem hartnäckigen seborrhoischen Ekzem leidet. Am lästigsten sind dabei der Juckreiz und die erhebliche Schuppenbildung, was zeitweise zu einem vermehrten Haarausfall führt.

Nun hat er die komplette Tube verbraucht. Das hat es, so weit ich mich erinnere, noch nie gegeben.

Alle Blogger posten Fotos von neuen Produkten. Ich stelle hier das Bild der leeren Tube ein, denn es zeigt, dass das Produkt wirklich verbraucht wurde.

Dieses Shampoo hat ihn außerordentlich zufrieden gestellt. Den Geruch empfindet er als sehr angenehm, was man bei anderen Produkten gegen das seborrhoische Ekzem nicht gerade behaupten kann.

Das Shampoo ist zudem sehr ergiebig. Die Tube hat Monate gehalten! Der Juckreiz ist fast vollständig weg und damit auch die lästige Schuppenbildung, so dass auch der Haarausfall nachgelassen hat.

Ich möchte euch daher diese Lösungsmöglichkeit nicht vorenthalten. Mehr zum Produkt findet ihr hier: MICROPEEL-DERCOS

News abonnieren

Newsletter abonnieren - Du kannst dein Einverständnis zur Sendung des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Mail, Post oder mündlich widerrufen.
Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.