Königinnen

53.5756634, 9.9629648

Perücken - mehr als eine Kopfbedeckung

Einfühlsam, der individuellen Situation angepasst, gebe ich mit meiner Erfahrung Betroffenen ein Stück Lebensqualität zurück. Vielen Menschen, die an Krebs oder Haarausfall erkrankten, konnte ich in den vergangenen Jahren mit meinen Perücken und Beratung helfen.
Umfassender Service:
Abrechnung mit gesetzlichen Krankenkassen, BVZ Mitglied, Organisatorin Haarspendetag Hamburg, Termine nur nach Vereinbarung, keine langen Wartezeiten, intensive Kundengespräche, umfangreiche & kostenlose Beratung durch kompetente & erfahrene Maskenbildner, eigene Werkstatt für Anfertigungen, Änderungen und Reparaturen, Diskretion u.v.m.

Eppendorfer Weg 114
20259 Hamburg
Deutschland

Email: info@koeniginnen.com
Webseite: http://www.koeniginnen.com
Telefon: 040 - 401 89 68 0

Fax: 040 - 401 89 764
Haarverdichtungsmethode:
Clips-Methode