Haarersatz

Wenn keine Therapie hilft, bei der Alopecia areata oder bei einer Chemotherapie alle Haare verloren gehen, besteht noch lange kein Grund zu verzweifeln. Perücken, Haarteile und Toupets sind in Echt- und Kunsthaar sowie in allen Frisurstilen erhältlich. Die meisten sind vom eigenen Haar nicht zu unterscheiden. Die neue Generation von Perücken macht alles mit.

Keiner sieht es! Keiner merkt es!

Ob Echt- oder Kunsthaar, ob maschinen- oder handgefertigt,

entscheidend ist,

dass du dein ursprüngliches Aussehen wieder erreichst.

Achte auf Natürlichkeit, problemlose Pflege, Sitz- und Tragekomfort.

Moderne Haarteile, Perücken und Toupets fallen nicht mehr auf. Für den Unterbau wird heute eine hauchdünne Gaze oder ein ähnliches Material benutzt, das den Eindruck erweckt, dass das Haar ganz natürlich aus der Kopfhaut wächst.

Tue auch etwas für deine Seele!

Welche Haarqualität für dich in Betracht kommt, ob du dich für Echt- oder Kunsthaar entscheiden sollst, was für eine Basis und welche Befestigungsmethode du für deine Perücke wählst, darüber solltest du dich eingehend in einem persönlichen Gespräch in einem qualifizierten Zweithaarstudio beraten lassen.

Jenny Latz:

"Natürlich habe auch ich von Zeit zu Zeit das Bedürfnis, Haare zu tragen!

Haarersatz ist für mich heute ein Modeaccessoire.

Ich habe viele ganz verschiedene Perücken im Schrank. Es macht mir großen Spaß, auch einmal anders auszusehen und kombiniere meine verschiedenen Perücken mit Tüchern, Schals und Hüten.

So schaffe ich je nach Lust und Laune immer wieder meinen eigenen Stil!"

Zweithaar bietet die Möglichkeit, sich wohler zu fühlen und besser mit dem Haarverlust fertig zu werden.

Haltbarkeit und Tragbarkeit einer Perücke sind abhängig von der Qualität und natürlich Ihrem Trage- und Hygieneverhalten. Deshalb können hier keine pauschalen Zeiträume angegeben werden. Es macht einen großen Unterschied, ob jemand einen Haarersatz trägt und als Koch oder Köchin arbeitet oder als Sekretärin im Büro, ob das Zweithaar den ganzen Tag oder nur zeitweise getragen wird.

Die richtige Perücke und das passende Zweithaarstudio findest du in meiner Adressdatenbank.

Hier sind qualifizierte Zweithaar-Spezialisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelistet, bei denen du gut aufgehoben bist.

Und wenn dein Wohnort noch nicht in der Liste zu finden ist, dann schau in Kürze noch mal rein.

Es kommen immer wieder neue Adressen hinzu.

Melde dich jetzt an,
um viele weitere Lösungen für deinen Haarausfall, aktuelle Forschungsergebnisse, wichtige Tipps, Erklärvideos und Beratung zu erhalten.

 

Login